Teremok Talents Show

Am 10. Februar 2024 fand in der Montagehalle von Teremok eine spannende Show „Teremok Talents Show“ statt. In einer angenehmen Atmosphäre zeigten die liebenswerten und talentierten Teremkoviten ihr Können und erregten beim Publikum große Freude und Bewunderung.

Masha G., Walter I., Sasha und Vika V., Aurora F. begeisterten das Publikum mit Vladimir Suteevs Märchen „Who Said Meow“.

Adelia K. las das Gedicht „Wer hat Angst vor wem?“

Sergei S. überraschte das Publikum mit Gitarrenspielen und dem Gedicht „Wie ein alter Mann eine Kuh verkaufte“.

Heinrich O. teilte „Bad Advice“ und Mikha Ts. brachte Kinder und Erwachsene mit seinen Kinderwitzen zum Lachen.

„Song of Friends“ wurde vom Chor der 2A-Klasse aufgeführt.

Laila B. („Solfeggio“) präsentierte dem Publikum wunderbare Klavierwerke,

Vera E. („Faded“)

und Sophia B. (Walzer Nr. 14 von F. Chopin).

Ivan Ch. spielte „Katyusha“ auf dem Blasinstrument.

Yana L. überraschte alle mit ihrer Magie und ihrem Geschick.

Das Lied „Visiting a Fairy Tale“ wurde von Amelie K. gesungen.

Alexandra und Denis G. erzählten dem Publikum „A Strange Story“ und Luka B. las das Gedicht „What Crafts Smell Like“.

Ulyana K. und Maximilian K. begeisterten alle mit ihrem Tanz und Gedicht „Der Wolf und der Fuchs“.

Alisa K. und Sergey S. begeisterten das Publikum mit dem Dialog „Talking on the Phone“.

Am Ende der Show sang die Klasse 2B „Gena the Crocodile’s Song“, das von allen Müttern, Vätern, Schwestern und Brüdern, Großvätern und Großmüttern mitgesungen wurde.

Die Moderatorin des Programms, Lisa Sh., bedankte sich bei allen Teilnehmern für ihren tollen Auftritt und wünschte allen weiterhin kreativen Erfolg.
Die Show „Teremok Talents Show“ ist genau das, was jedes Kind braucht, um inspiriert zu werden und seine Fähigkeiten weiterzuentwickeln oder sein neues besonderes Talent zu entdecken.
Vielen Dank an alle für die originellen Räume und die wunderbare Atmosphäre!
Wir sehen uns wieder, Freunde!

Alle Fotos;